FANDOM

Tumblr m04u371EJa1qg8875o1 500

Die Zwillinge geteilt

Die Abramovici-Zwillinge sind Gegner von Batman. Sie sind Siamesische Zwillinge, die von Thomas Elliot geteilt worden sind, und für den Joker und den Pinguin arbeiten.

Geschichte

Andrei Abramovici war in dem  kleinen sibirischen Dorf, in dem er mit seiner schwangeren Frau lebte, ein an-gesehener Mann. Als ihn die Nachricht erreichte, dass bei seiner Frau die Wehen eingesetzt hatten, eilte er nach Hause um bei der Geburt an ihrer Seite zu sein. Als er dort ankam, wurde er bereits von der Hebamme erwartet. Seine Frau war aufgrund von Kom-plikationen, die auf die 

Abramovici Twins

Die Abramovici-Zwillinge

ungewöhnliche Form seiner Söhne zurückzuführen waren, bei der Geburt verstorben. Er lief in das Zimmer und fand dort seine an der Schulter zusammengewachsenen Söhne, die nach ihrer Mutter schrien. Er nahm die Zwillinge an sich und verließ das Dorf. Weinend stand er an einer Brücke, unter der ein eiskalter Fluss strömte. Er war entschlossen, die Kinder umzubringen, brachte es am Ende aber nicht übers Herz. Er ließ sie vor einer umherreisenden Kuriositätenschau liegen und kehrte als gebrochener Mann ins Dorf zurück.

Sie kommen zum Joker

Joker hörte von den Geschichten, die man sich über die Abramovici – Zwillinge erzählte. Er erfuhr von der Brutalität, welche die Jungs unter ihrem Kampfnamen Hammer und Sichel an den Tag legten und beschloss sie haben zu wollen. Er schickte Harley los, um sie für ihn zu holen und Harley überbrachte dem Zirkusbesitzer die Nachricht, dass ihr „Schnurzelchen“ bereit sei, einen Haufen Geld für die Zwillinge hinzublättern.Der Zirkusbesitzer hatte natürlich kein Interesse daran seine Hauptattraktion zu verlieren und lehnte ab. Kurz darauf verschwand er. Man fand ihn erst drei Monate später, mit einem bezaubernden Lächeln, dass ihm jemand ins Gesicht geritzt hatte.

Thomas Elliot

Joker dachte sich, dass sie gute Leute für wären, und lies sie von Thomas Elliot, besser bekannt als Hush, teilen. Da Joker Rechtshänder war, behielt er nur den Abramovici-Zwilling, der den rechten Arm besaß. Den anderen wollte er in den Fluss von Gotham werfen. Harley hatte jedoch eine andere Idee im Hinterkopf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki